Intensivseminar zur Inneren Stille, 15.-18. August 2013, Hof der Stille, Gülpe

Beschreibung

Es gibt gute Neuigkeiten: Das Sommerseminar zur Inneren Stille hat ein neues, wunderschönes Zuhause: Vom 15. bis 18. August können wir uns in der Abgeschiedenheit des Hofs der Stille in Gülpe am Unterlauf der Havel drei Tage lang ganz dem Loslassen und der inneren Beruhigung hingeben.

Das Seminar dauert einen Tag länger als in den letzten Jahren, so dass wir mehr Zeit haben, uns der tatsächlich innerlich gestaltenden Arbeit widmen können (und nicht nur das gröbste, innere Ausmisten zu erledigen…:))

Der Hof der Stille bietet hierzu ein wunderbares Umfeld, in einem klitzekleinen Fischerdorf in einem der größten Naturparks Europas. Einzelheiten sind im angehängten Programm beschrieben. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Bis zum August stillen Gruß,

Malte Loos

Seminarbeschreibung

Seminarübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.