Intensivseminar Qi Gong „Innere Ausrichtung“ auf Herrenhaus Samow

Am ersten Wochenende im Juli halten wir wieder ein intensives Qi Gong Seminar auf Herrenhaus Samow im südlichen Mecklenburg. Graf von Polier empfängt uns in seinem barock-klassizistischen Herrenhaus, in dessen Garten uns während der Übungen riesige, jahrhundertealte Bäume schützen und geleiten. Das Säuseln des Ostseewinds in deren Blättern umfängt uns während aller Übungszeiten. Im Hofrestaurant wartet eine leckere, vegetarische Vollpension auf uns.

Ideale Bedingungen für eine tiefe, innere Ausrichtung auf unserem Seminar.

Detallierter Prospekt ist anbei. Bei Fragen bitte ich, sich an mich zu wenden.

Bis zum Juli in Samow!

Malte

Samow2011lk

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert