Es geht wieder los…

Liebe Freunde der Kampfkunst und Inneren Stille,

es ist  so weit. Das Wetter lässt uns wieder nach außen in den Park und der erleichternde Rückgang der Pandemiezahlen erlaubt, auch im Studio wieder in Gruppen zu trainieren, inklusive Partnerübungen und Kontakt. Ab dem 18. entfällt dabei auch die Testpflicht.

Wir können uns also endlich wieder unbeschwert in großen Gruppen treffen und gemeinsam üben.

Andererseits haben sich die kurzen Einzelstunden der letzten Monate auch sehr bewährt. Darum teilen wir die Übungseinheiten auf:

Dienstags und Samstags üben wir in der Gruppe. Im Regelfall draussen an der frischen Luft. Wenn das Wetter das nicht zulässt, schreibe ich vorher eine Mail.

Mittwochs behalten wir die Einzelstunden bei. Buchung ist weiterhin über den Calendly Link.

Wer Fragen hat, melde sich bei mir! Ich freue mich, alle wieder zu sehen,

Malte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.