Traditionelles und Lösendes Karate – ab 1. Oktober 2019

Wir bauen unser Angebot aus!

 

Ab dem 1. Oktober gibt es wieder eine traditonelle Anfängerstunde, die sich auf Technik, Körper und Selbstverteidigung konzentriert, mit den spirituellen Konzepten im Karate als Hintergrund.

 

Dafür können wir uns mittwochs jetzt ganz auf emotionale  Lösung im Karate konzentrieren. Wir üben körperlich intensiv, mit Blickrichtung darauf, wie Karate uns bei innerer Lösung hilft, nicht innere Lösung beim Karate.

 

Die Anfängerstunde leitet hauptsächlich Jan. Sie findet im Karatestudio in der Bechsteinfabrik statt. Zugangist von der Ohlauer Strasse oder RechenbergerStrasse 124 (offizielle Adresse der Bechsteinfabrik, aber am anderen Ende des Hofes).

Die Samstagsstunde bleibt unverändert eine Synthese. Unser Programm vervollständigt sich dadurch und bietet Raum für alle unsere Schwerpunkte.

Herzlichen Gruß, wir freuen uns auf Euch!!

Malte

 

 

Karate Studio Shin Gi Tai in der Bechsteinfabrik

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.