Stunden der Stille am 19. Mai

Stunden der Stille 19. Mai 2013

Nach dem stürmischen Monat April mit seinem unbeständigen Wetter und kraftvolen Karateseminar, bringt uns der Mai stillere Übungen (und hoffentlich auch ausgeglichen freundlichen Sonnenschein). Die stillen Übungen finden ihren Höhepunkt an Pfingsten – die Stunden der Stille am 19. Mai, diesmal im Zentrum für Yoga und Stimme

Wir sind dort zum ersten Mal im 4. Stock.  Der hat einen sehr freundlichen, lebendigen Holzfußboden und ist so hoch, dass man auf der einen Seite über die Stadt sehen kann und auf der anderen gleichsam  in einer rauschenden Baumkrone steht. Dieses Rauschen nehmen wir auf und schaffen Stille in der Mitte seiner natürlichen  Bewegung. Am Ende sind wir voll heiteren Schwungs für den Sommer.

Mehr Informationen gibt es anbei. Für Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung.

Bis dahin stille Grüße,

Malte Loos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert