Stunden der Stille, 10. Februar, 10 -18 Uhr

Dunkel ist’s, kalt, grau, der Winter aussichtslos lang. Nicht mehr so grandios winterlich wie im Januar, nicht mehr so schön, aber immer noch lebensfeindlich – Zeit mal wieder ein bisschen innere Wärme zu tanken, am 10. Februar in der Praxis in der Remise von 10-18 Uhr.

Nach bewährtem Muster pusten wir uns durch, beruhigen uns ein bisschen, räumen alle innere Schatten aus dem Weg und verlassen das Seminar strahlend, leicht und in wohliger Entspanntheit, die uns locker bis zum Beginn des Vorfrühlings trägt (da gibts dann das Wochenendseminar in Reichenow…)

Flyer anbei. Bei Fragen bitte ich, mich anzurufen,

 

Malte

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.