Stille Übungen am Mittwoch Abend

Gerade noch so eben sind die Ausbauarbeiten der „Somatischen Akademie“ im Zentrum für Yoga und Stimme so weit fortgeschritten, dass wir morgen einen halbfertigen, aber geheizten und trockenen Übungsraum (mit noch etwas schwankendem Fußboden, aber das schadet ja nichts. strahlend neuem Holzfußboden, frisch verlegt) haben werden.

Die „somatische Akademie“ ist am Paul-Lincke Ufer 30, per Bahn am besten von der U Görlitzer Park zu erreichen, im Seitenflügel des ersten Hinterhofs. Seine alten Räume kennen wir ja schon von den Vorträgen und Tagesseminar im Frühjahr. Jetzt haben sie angebaut und im Seitenflügel m 4. Stock eine ganze neue Etage übernommen. Da kriegen wir zunächst einen unseren Größen angepassten kleinen Raum.

Wichtig: Die Klingeln sind im am Eingang zum Vorderhaus – nicht an der Tordurchfahrt. Klingelt bitte bei „Somatische Akademie“. Dann durch das Vorderhaus gehen in den Hinterhof und an der rechten Seite hinein. (Also nicht wie gewohnt in den zweiten Hof gehen und dort ins Hinterhaus, es gibt ( noch) keinen Durchgang!)

Vier Stockwerke hoch und schon seid Ihr da.

Einlass ab 19 Uhr, Übungsbeginn 19:15 Uhr, bis 20:45 Uhr.

Wer Fragen hat, rufe mich bitte an!

Malte

 

Vorschau von „paul-lincke ufer 30 10999 Berlin – Google Maps“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert