Stunden der Stille am 20. Februar

Am Sonntag den 20. Februar findet das nächste Tagesseminar „Stunden der Stille“ in der Praxis in der Remise statt. Tagesseminare sind kurz und handlich und schieben ohne viel Federlesen den Qi Fluss einmal kräftig an. In der Folge arbeitet sich dieser durch den Körper durch und begradigt uns im Innern. Meistens fühlen sich die Teilnehmer danach leicht und beflügelt, bisweilen kann aber auch Tieferes angestoßen werden.

Tagesseminare sind ideal, um die Tiefenwirkung ausgedehntem Qi Trainings kennenzulernen, ohne sich gleich für ein ganzes Wochenende zu verpflichten.

Das Seminar dauert von 10 bis ca 18 Uhr. Ein Flyer ist unten angehängt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Malte Loos

Stunden der Stille20.02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert