Ab 16. Februar Datong Gong Kurs in Mitte

Am 16. Februar beginnt wieder der Datong Gong Kurs im Dachgeschoß der Französischen Strasse 2 (das ist das Gebäude des BMELV). Dieser wird von der Sportgemeinschaft des BMELV veranstaltet, steht aber allen Auswärtigen offen. Er findet bis Ende Juni immer mittwochs von 18:45 bis 20:15 statt.

Der Raum, den uns das BMELV freundlicherweise zur Verfügung stellt, ist schlicht aber wunderschön, mit großen Fenstern, aus denen man über die Hinterhöfe der Stadt sehen kann. Es wird dort abends überraschend still (wahrscheinlich weil die Ministerialen alle hochkonzentriert bis spät nachts arbeiten).

Der Kurs ist ideal gelegen für alle, die in Mitte arbeiten. Man kann den Arbeitstag gänzlich hinter sich lassen und sich tief erholen. Im Sommer üben wir oft im nahegelegenen Tiergarten.

Vorherige Anmeldung bei der SG BMELV ist erforderlich. Offizielle Ausschreibung und Anmeldeformular sind hier: Ausschreibung Datong Gong Februar 2011 angehängt.

Für andere Fragen wendet Euch an mich.

Viele Grüße bis dahin!

Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert