Karate in Weißwasser

Raus aus dem Flachland, rein in die Berge…

Seit 2008 haben wir Karate Seminare ausschließlich in Stolzenhagen an der Oder veranstaltet. Nolens ( wir sind zu klein, als dass man uns in Stolzenhagen noch Beachtung oder Raum schenken würde), volens ( mal was anderes ist ja auch gut) machen wir das dieses Jahr anders.

 

Das Frühjahrseminar findet in Weißwasser ( Bila Voda) in Tschechien statt, Genau wie die letzten Jahre auch das Stille Seminar. Wir üben ganz dicht dran an der Natur, keuchen die Berghänge hoch und fliegen sie wieder hinunter. Die Wärme des Bodens stützt uns, die steilen Felsen fordern uns ein wenig heraus.

All das inmitten des rauschenden Walds im Rehgehege oberhalb des Schlosses.

 

Plätze sind sehr begrenzt, also entscheidet euch schnell! Details gebe ich noch bekannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.