Stunden der Stille am 10. Juni

 

Am 10. Juni halten wir unser regelmässiges Tagesseminar zur inneren Stille. Wir probieren einen neuen Veranstaltungsort aus – das Zentrum für Yoga und Stimme am Paul Lincke Ufer in Kreuzberg. Das ist für einen Frühsommertag ganz ideal – hell, im dritten Stock, luftig, geräumig, mit unverbauter Sicht auf der einen und schönen Baumkronen auf der anderen Seite. Fast wie draussen, nur  geschützter.

Ideal, um den sanft säuselnden Sommerwind durch einen inneren zu ergänzen…

Wie üblich gibt es zwei intensive Übungseinheiten, von 10 bis 13 Uhr und 15 bis ca 18 Uhr. Dazwischen eine Mittagspause mit leckerem, vegetarischen Essen, eingenommen auf dem Hochpodest im Empfangsraum, und anschliessendem Ruhen in Neben- und Hauptraum.

Die Übungen sind leicht und schon sommerlich. Wir passen uns in die Umgebung ein und verbinden uns mit ihr. Wie immer still und sanft.

Mehr Informationen gibt es im Flyer oben. Bei Fragen bitte ich, mich anzurufen.

Liebe Grüße,

Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert