Intensivseminar Qi Gong auf Gut Stolzenhagen, 12.-14. August 2011

Ein Wochenende versunkener Qi Gong Übung erwartet uns in der Mitte des Sommers auf Gut Stolzenhagen. In den Stillen der Oderauen oder im großen Studio lassen wir uns in unendicher Stille in uns fallen. Freut Euch auf einen immer währenden Wechsel von Übung und Ruhe. Details finden sich in der Seminarbeschreibung: Stolzenhagen2011

Beste Grüße bis August!

Malte

Ein Gedanke zu „Intensivseminar Qi Gong auf Gut Stolzenhagen, 12.-14. August 2011

  1. Rolf

    Die Übungen in der Natur waren wunderbar. Ich habe selten eine Sommerwiese so intensiv erlebt wie bei der „Löwenzahn-Übung“. Und das morgentliche Üben mit Blick die Oderauen hat endgültig den Kopf frei gemacht. Das Durcheinander der Gedanken verflüchtigte sich wie der Nebel über dem Fluß. Es war auch eine sehr angenehme Gruppe.
    Rolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert