Frohes neues Jahr 2017 an Alle.
In diesen unsicheren Zeiten, in denen so viele sich von Haß, Verblendung und Misstrauen leiten lassen, brauchen wir nichts mehr als Gelassenheit, innere Freiheit und Vertrauen.
Wut und Haß sind für den Menschen einfach. In einer vielschichtigen Welt frei zu sein, wirklich Neues hervorzubringen ist viel schwieriger.
Der deutschen Gesellschaft ist das in den letzten Jahren herausragend gut gelungen. Wir haben einen Staat geschaffen, in dem niemand mehr Angst haben muss und eine Gesellschaft, die sich eben nicht mehr angsterfüllt auf die Barrikaden hetzen lässt. Darum sind wir trotz aller gewissenlosen Profiteure der Verblendung, trotz aller Hockes, Gaulands und Wagenknechts, immer noch eine ziemlich glückliche Insel der Ruhe und Liebe in einem sehr stürmischen Umfeld.
Zerstörungslust und Verblendung fühlen sich kurzfristig gut an. Sie tun aber den Menschen weh. Tun wir alles dafür, dass wir obsiegen und das beste Deutschland, das es je gab, weiter gedeiht. Wir können stolz sein auf unser Land!
Liebe und Kraft liegen in uns bereit, wir müssen sie nur nehmen. Daran arbeiten wir in der Inneren Stille jeden Tag. Mit Kraft und Anstrengung, mit Stille und Leichtigkeit und immer in der Tiefe. Unsere ganze Wucht können wir so für die Menschlichkeit und die Sicherung des Guten einsetzen. Das ist die beste Unterstützung, die wir Deutschland geben können.
Viel Freude allen im neuen Jahr und alles Gute!
Malte