Buchbinder – Übungen mit dem Unwahren

Das Leben gibt einem immer noch die besten Übungsmöglichkeiten. Erinnert Ihr Euch noch an die Familienkutsche, die ich für das Seminar gemietet hatte? Bei Rückgabe war da auf einmal ein kleiner Lackkratzer drin. Wer weiss wie der da rein gekommen ist, ich hatte ihn nicht gesehen…und dann hiess es naja kein Problem, wird schon nicht so groß sein der Schaden…und das heisst, sie wollen nur … 365€ dafür.

Ruhe bewahren..an nichts denken, auch wenn man Opfer gerissener Abzocke wird…Schade, ich dachte wir könnten da jetzt häufiger hin…wir brauchen ja häufig was ..aber das wird wohl nicht mehr… reine Wegelagerei…

Und dabei an nichts zu denken ist schon ne bsondere Aufgabe…;)

Lieben Gruß,

Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert