Innere Stille im Westend

Der Weg der Stille erweitert sein Angebot: Ab dem 14. Oktober üben wir zweimal pro Woche in der Blauen Wolke in der Reichsstrasse 7 im Berliner Westend, sehr nahe dem Theodor Heuss Platz, innere Entspannung und Stille.

Die Räume in dere Blauen Wolke sind in jeder Hinsicht ein Glücksfall. Klein und gemütlich mit warmer, bergender Atmosphäre. Man fühlt sich gleich irgendwie in den Arm genommen. Und das noch vor dem Üben…

Sie sind auch leicht zu erreichen – 5 Minuten von der U2 zu Fuß – und stehen uns zu sehr bequemen Zeiten zur Verfügung: Montags von 19:30 bis 21 Uhr, ideal um nach der Arbeit vorbeizukommen, und freitags von 18:30 bis 20 Uhr. Perfekter Start ins Wochenende, der die gesamte Arbeitswoche aus den Gliedern wischt. Beide Zeiten sind noch nicht in Stein gemeisselt und können nach Bedarf vor oder zurück geschoben werden.

Gutes Qi bring ich selbst mit.  Zudem findet sich direkt gegenüber eine vorzügliche Konditorei.

Ein Flyer und die Preisliste sind ist angehängt, bei Fragen bitte ich, mich anzurufen, für Weiterleitungen bin ich wie immer sehr dankbar.

Mit besten Grüßen für ein schönes Wochenende und bis zum 14. Oktober!

Malte Loos

 

 

 

Preisliste

 

Ein Gedanke zu „Innere Stille im Westend

Schreibe einen Kommentar zu Winopal Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert