Stunden der Stille am 15. Mai

Gleich weiter gemacht wie in Reichenow und Stolzenhagen. Zweimal drei sehr konzentrierte Stunden. Ein Teil bewegt, einer still. Alles ausgerichtet von oben nach unten, keiner ist seitwärts ausgebrochen, trotz offensichtlicher Anstrengung gerade für diejenigen, die zum ersten Mal dabei waren. Sehr leicht, sehr hell.

Insgeamt sehr schönes Seminar. Lecker sudanesisch Essen auch.

Liebe Teilnehmer, wie wirkt es nach? Arbeitet sich die Helligkeit durch Euch durch? Wohin führt es Euch? Wie immer mit der Bitte um Kommentare!

 

Malte

4 Gedanken zu „Stunden der Stille am 15. Mai

  1. Britta Jaensch

    Guten Tag Malte,
    bei mir geht es gut. Leichtigkeit stellt sich ein. Ich bin gespannt, was es mit mir macht, wenn ich in die Samstagsstunden komme.
    Danke für’s Fragen.
    Es grüßt_britta

    Antworten
  2. Rolf Fischer

    Hallo Malte, danke der Nachfrage. Während der Übungen dachte ich so gegen Ende: Was mache ich hier eigentlich? Statt irgend einen „Fluß“ zu spüren stand ich sehr wach neben mir. Abends war ich körperlich völlig erledigt und innerlich aufgekratzt, habe kaum geschlafen. Am Montag war mir flau, wie bei einer Grippe und ich musste von Arbeit nach Hause gehen . Karate heute hat mir geholfen, wieder aus dem Tief raus zu kommen. Gleichzeitig fielen mir die Übungen leichter als sonst. Es scheint also etwas gebracht zu haben. Beim nächsten mal werde ich darauf achten, mehr Zeit zwischen Seminar und Alltag zu lassen.
    Grüße von Rolf

    Antworten
    1. malteloos Beitragsautor

      Hab Geduld, es muss sich ja erst alles einrichten. Ist ja ganz ungewohnt und neu…

      Viele Grüße,

      Malte

      Antworten
  3. Rolf

    Hallo Malte, ja das habe ich gemerkt. Den Rest der Woche war ich dann auch sehr fidel und energiegeladen. Ich denke, ich werde Qi Gong weiter ausprobieren, als Ergänzung zum Karate. Bin schon gespannt auf Stolzenhagen.
    Beste Grüße
    Rolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert