Am kommenden Sonntag, den 10. Juli, halten wir unser vorgezogenes Abschlußtraining vor der Sommerpause fürs Karate. Im Gegensatz zum letzten Jahr bleiben wir ziemlich nah in der Gegend und üben auf dem Tempelhofer Flughafenfeld. Morgens um halb sieben, bis halb neun, oder wie lange immer Ihr braucht, um die Startbahn in tiefen Ständen einmal vor und zurück zu laufen.
Sind ja nur zwei Kilometer. Jede Richtung.
Treffpunkt am Eingang Oderstrasse. Siehe angehängte Karte. Der Eingang ist genau an der Ecke Oder/Herrfurthstrasse und führt direkt zum Ende der nördlichen Landebahn. Die ist übrigens ein paar Meter kürzer als die südliche, also seid dankbar und mosert nicht rum.
Parkplätze gibt es ausreichend auf der Strasse direkt am Eingang. Nächste U Bahn ist U8 Boddinstrasse.
Ich neige dazu, uns nicht in der Mitte der Landebahn laufen zu lassen, sondern auf dem Rasenstreifen an der Seite. Dies obwohl die hoffnungslose Uferlosigkeit in der Mitte der Bahn noch ausgeprägter ist und damit zur inneren Befreiung insbesondere von allem vorwärts gerichteten Denken förderlicher. An der Seite können wir aber barfuß üben, der Rasen ist in ganz guter Verfassung. Es wäre ideal, wenn einer mit dem Auto käme, so dass wir Schuhe etc einschliessen können (Clivia?).
Bei Fragen ruft mich wie gewöhnlich an.
Bis Sonntag beste Grüße,
Malte